Trampolin

Am Christi-Himmelfahrts-Wochenende 2023 nahm die Trampolinabteilung am Landesturnfest in Oldenburg teil. Wir berichteten schon von diesem tollen Ereignis. Durch die große Unterstützung der „Lotto-Sport-Stiftung“ konnten wir vom Landesturnfest ein Trampolin-Vorführgerät kaufen. Das neue Gerät wird uns helfen wettkampforientierter zu trainieren, weil auf Wettkämpfen mittlerweile nur noch diese neuen Geräte stehen und die Trampolin-Tücher die Turner*innen doch anders in die Luft springen lassen als die alten Geräte. Von der ganzen Trampolinabteilung dafür ein Riesen-DANKESCHÖN an die Lotto-Sport-Stiftung, den Förderverein des TuS Borgloh und an den TuS Borgloh.

Und wir konnten uns dieses Jahr über noch andere Dinge freuen. Unsere alten T-Shirts und Pullis sind in die Jahre gekommen, die Größen der Turner*innen haben sich außerdem auch etwas geändert. 😊 So haben wir uns um Sponsoren gekümmert, die aus den eigenen Trampolin-Reihen kommen.
Zum einen möchten wir uns bei „Mountaincart DOWNHILL“, Familie Linnemeyer für ihren Zuschuss bei den neuen T-Shirts bedanken.
Zum anderen ein großes Dankeschön auch an Familie/ Lohnunternehmen Nierwettberg, die mit ihrer großen Spende uns neue Trampolin-Pullis gesponsort hat.
In unseren neuen Outfits können wir jetzt wieder einheitlich und schick auf den kommenden Wettkämpfen glänzen.
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Trampolinabteilung TuS Borgloh: Am Christi-Himmelfahrts-Wochenende 2023 nahm die Trampolinabteilung am Landesturnfest in Oldenburg teil.